Produkttestportale: Markenjury

In Sachen Produkttests bin ich bereits seit über 20 Jahren dabei. Da gab es diesen Boom wie er aktuell überall mit der Nehmermentalität herrscht, noch gar nicht. Auf meinem alten Blog habe ich dennoch bereits damals über sehr viele - damals noch selbst gekaufte - Produkte geschrieben und Reviews gepostet.

Bei Markenjury geht es hauptsächlich um Produkte aus dem Körperpflegebereich wie Shampoos und Gesichts- oder Körperpflege, so dass man immer mit am Start sein kann bei Marken- und Produkteinführungen. Ich habe bis heute kein festes Shampoo und bin auch bei Pflegecremes und Bodylotion sehr flexibel, weil es meistens doch nochmal ein Produkt gibt, was mich noch etwas mehr überzeugt.

Dafür sind Produkttests absolut empfehlenswert, da man Neues kennenlernen darf und meistens mit wenig Aufwand seine Aufgaben erfüllen kann. Sei es durch ein Produktreview auf der Testerseite oder Postings und Stories in sozialen Netzwerken. Der Bewerbungsablauf ist hier denkbar einfach und erfordert kein großes Know-How und man wird auch ausgewählt, wenn man nicht tausende Follower hat.

Nach und nach werde ich hier meine favorisierten Seiten vorstellen und auch immer ein wenig darüber erzählen, was diese ausmacht, was es dort gibt und was man dafür tun muss.

WAS WIRD GETESTET
Körperpflegeprodukte wie Shampoo oder Cremes/Lotionen

BEWERBUNGSPROZESS
Testermail anklicken, kurzes Durchklicken von Fragen

WAS MUSS ICH TUN
Produkt testen, Review schreiben, manchmal auch Postings in sozialen Netzwerken erstellen

Wenn dir meine Produkttestreihe mit Vorstellungen der einzelnen Firmen gefällt, freue ich mich sehr über deine Kommentare dazu und den Austausch!

Wenn du dich selbst auch bei Markenjury anmelden möchtest, würde ich mich freuen, wenn du das über meine Verlinkung zur Seite machst.



Kommentare

Beliebte Posts