Jetzt wird's wild

Ich hab hier was Wildes für euch! Das Wild Refill Deo gibt es in verschiedenen Duftrichtungen (fast 20 an der Zahl) und können im Shop erworben werden oder als Abo eingestellt werde.

Nach meinen bisherigen ausführlichen Tests, angefangen von einem Tag mit Baby und ständigen Umherrennen, spazieren gehen in der Sonne, Sport (jaaaaa tatsächlich) kann ich sagen: Ich bin überzeugt.

Besonders gut gefällt mir, dass die Produkte ALLE ohne Tierversuche entwickelt werden und dass ich wirklich nachhaltiger unterwegs sein kann, weil ich mit dafür sorge, weniger Dosen zu verbrauchen.

Hier nochmal die Facts:
🤍 Vegan
🤍 Kaum Müll
🤍 Inhaltsstoffe ohne Parabene oder Aluminiumsalze
🤍 wirksam
🤍 Bequeme Lieferung

Von der Konsistenz her ist es angenehm cremig mit einer leicht festen Konsistenz.

Mit meinem Code ALEKSANDRAH erhaltet ihr im Wild Shop 20% auf jede Bestellung!

*Anzeige #ad

Kommentare

Beliebte Posts