Mein Besuch im glutenfreien Maisterei Café Wetzlar

Wir haben es endlich mal geschafft zu unserem nächstgelegenen glutenfreien Café zu fahren (immerhin eine Stunde von uns entfernt), wo ich einfach mal nach Herzenslust schlemmen konnte, ohne mir Gedanken machen zu müssen. 

Hier gab es neben wirklich superfreundlichem Personal, welches top beraten hat in Bezug auf alle Zutaten.

Es gab belegte Stullen, belegte Brötchen, Mandelplätzchen, Nussecken, Pinsa, Käse-Laugen-Stangen, Käse-Tomaten-Stangen, Knusperstangen mit Käse, Brownies, Kirsch- und Apple Crumble, Brötchen, Brot…und alles glutenfrei. (Und sogar vegan, was mir persönlich nicht so wichtig ist, aber vielleicht für einen von euch). So habe ich dann auch meinen ersten Kaffee mit Erbsenmilch getrunken. Ein kleines Reel dazu findet ihr auf meinem Instagram Account @Aleksandrahs_Haus_am_Feld.

Wer also in der Nähe von Wetzlar unterwegs ist und gerne mal wieder unbeschwert glutenfrei genießen möchte, sollte unbedingt mal im Maisterei Café vorbeischauen. Ich habe alles perfekt vertragen!

Location:
Maisterei Café
Siegmund-Hiepe-Straße 31
35578 Wetzlar

Öffnungszeiten
Montag: Geschlossen
Dienstag: 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch: 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag: 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag: 08:00 - 17:00 Uhr
Samstag: 08:00 - 17:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Onlineshop: 




Kommentare

Beliebte Posts