Produkttestportale: Brands you Love

Im Lauf der Zeit soll hier eine 'Sammelstelle' für aktuelle Produkttestportale entstehen. So stelle ich euch hier in regelmäßigen Abständen Portale vor, auf denen ich mich schon längere Zeit tummle und mich des Öfteren auf Produkttests bewerbe (und selbstverständlich auch bereits einiges testen durfte).

Bei Brands you Love geht es nicht darum, ob du 300 oder 300.000 Follower in sozialen Netzwerken hast. Hier geht es um dich und deine Meinung zu Produkten hauptsächlich aus den Bereichen Beauty (Nagellacke, Make-Up, Cremes nahmhafter Firmen), Essen und Snacks (Frischkäse, Schokolade, Pralinen und vieles mehr).

Man erhält, wenn man sich einmal angemeldet und sein Profil ausgefüllt hat, in regelmäßigen Abständen Einladungen zu den Kampagnen, auf die man sich mit wenig Klickerei anmelden kann. Bei anderen Anbietern muss man häufig noch eine bestimmte Idee als Bewerbung mit angeben. Dies ist hier jedoch nicht der Fall. Demnach durfte ich hier auch schon einiges testen, was mit 'Brands you Love' vom Ablauf her Spaß macht.

Die Beschreibung des Briefings ist immer ausführlich genug, um damit super arbeiten zu können und es ist auch für Neulinge im Produkttesterleben leicht verständlich.

WAS WIRD GETESTET
Beauty, Essen/Snacks, Kleidung

BEWERBUNGSPROZESS
Testermail anklicken, kurzes Durchklicken von Fragen, geht recht fix

WAS MUSS ICH TUN
Produkt testen, Review schreiben, manchmal auch Postings in sozialen Netzwerken erstellen

Wenn dir meine Produkttestreihe mit Vorstellungen der einzelnen Firmen gefällt, freue ich mich sehr über deine Kommentare dazu und den Austausch!

Wenn du dich selbst auch bei Brands you Love anmelden möchtest, würde ich mich freuen, wenn du das über meine Verlinkung zur Seite machst.





Kommentare

Beliebte Posts